3 Fragen an Jana Giebe

3 Fragen an Jana Giebe - Kraftquelle Magazin - bewusst reisen

Jana Giebe ist Betreiberin des Online-Reisebüros bewusst-reisen. Warum es gut sein kann, nicht alles selbst zu buchen, verrät sie uns. © Interview Kraftquelle

Kraftquelle: Jana, was macht Dein Reise-büro bewusst-reisen so besonders?
Jana Giebe: Bei meiner persönlichen Bedarfsermittlung gehe ich ganz intuitiv und mit Herz vor. Ich versuche die Urlaubswünsche aller Personen, die verreisen, zum Beispiel eine Mutter mit ihrem Sohn und Oma, zu berücksichtigen. So spart der Kunde Zeit!
Und wer bucht über Dich Reisen?
Es sind Leute aller Einkommensklassen, oft Menschen, die gern in der Natur sind. Meine Kunden sind Familien, Freunde oder Einzelreisende. Die meisten schätzen meine langjährige Erfahrung und freuen sich, dass sie nicht lange im Internet umher suchen müssen.
Warum kann ich mich bei Dir gut aufgehoben fühlen?
Ich höre genau zu, so bekommen meine Kunden die Reise, die zu ihnen passt – und nicht das, was der Nachbar oder Bruder empfiehlt. Mindestens einmal telefonieren wir, so lerne ich sie besser kennen. Dabei kann es schon mal passieren, dass ich von einer Idee abrate und eine ganz neue Reiseart oder andere Ziele empfehle. Durch meine Erfahrung weiß ich gut, welche Reise die Bedürfnisse meines Kunden abdeckt.
Und doch noch eine vierte Frage: wie würdest Du mit drei Worten die Essenz von bewusst-reisen benennen?
Bewusstsein – Herzberatung – Weltweit
bewusst-reisen.com